Unser Service

Bei Henco bekommen Sie nicht nur Fahrräder und E Bikes. Wir führen zusätzlich einen umfangreichen Service. Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Icon für mehr Informationen rund um unseren Service. Wollen Sie mehr über uns fahren? Dann besuchen Sie doch unseren Blog. Dort berichten wir stets über die aktuellen Geschehnisse in unseren Henco Filialen.

Unser Service
Henco Team Edewecht
Unser Service
Unser Service
Blaues Fahrrad vor einem roten Container
Unser Service
Unser Service
Unser Service

Bestellinformationen

1. Eine unverbindliche Kauf-Aufforderung

Unsere Produktangebote im Onlineshop stellen eine unverbindliche Aufforderung zur Abgabe einer Bestellung dar. Unsere Angebote sind freibleibend und stellen keine Angebote im üblichen Rechtssinne dar.

2. Angebot durch den Kunden – der Bestellvorgang

Ihre ausgewählten Produkte werden in einem virtuellen Warenkorb gelegt. Um die Bestellung fortzuführen rufen Sie die Seite „Kasse“ auf. Dort werden Sie um die Eingabe von persönlichen Daten gebeten. Zusätzlich werden Sie aufgefordert Ihre Zahlungs- und Versandwünsche auszuwählen. Im Schluss werden Ihnen alle Bestelldaten auf der Bestellübersichtsseite aufgezeigt.

Sie haben die Möglichkeit vor dem Absenden der Bestellung Ihre eingegebenen Angaben nochmals zu überprüfen, ändern oder ggf. den Bestellvorgang abzubrechen. Mit dem endgültigen Absenden der Bestellung gehen Sie ein verbindliches Angebot zum Erwerb der Waren ein.

3. Erhalt der Eingangsbestätigung

Nach dem Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung an Ihre angegebene E-Mail Adresse. Die erhaltene Eingangsbestätigung führt nicht zu einem Vertragsabschluss.

4. Annahme der Bestellung

Eine Annahme des Angebots durch den Versand der Ware ist in der Regel ohne eine vorherige ausdrückliche Annahmeerklärung möglich. Erhalten Sie binnen 5 Werktagen nach dem Abschluss Ihrer Bestellung keine gegenteilige Nachricht von uns, dann können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung angenommen wurde. Folglich zur Ausführung des Auftrages. Die Lieferzeit der Ware folgt in der Regel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen. Vor Feiertagen oder in der Hochsaison kann es sich um ein paar Tage verlängern.

Übersicht der Zahlungsarten

Zahlung per Vorkasse

Zahlung mit Pay Pal

Zahlung mit Kreditkarte 

Zahlung per Lastschrift

Zahlung per Rechnungskauf

Zahlung als Selbstabholer
Bestellen Sie Online und holen Sie Ihre Bestellung einfach bei uns ab. Dann können Sie einfach vor Ort bezahlen.

Versandkosten

Henco ist stets bemüht die Versandkosten so gering wie möglich zu halten. Aufgrund dessen haben wir unterschiedliche Regelungen für Fahrräder und Zubehör getroffen.

Artikel zum Normalpreis:
Artikel aus unserem Sortiment, wie Fahrräder, E-Bikes und Zubehör, die zum Normalpreis (ohne Preisnachlass) angeboten werden, versenden wir kostenfrei innerhalb Deutschlands. Diese Artikel sind dementsprechend mit versandkostenfrei gekennzeichnet.

Artikel zum reduzierten Preis:
Bei Artikel zum reduzierten Preis berechnen wir Ihnen die Versandkosten. Die Versandkosten beinhalten Fracht- und Verpackungskosten.

Innerhalb Deutschlands:
Für Fahrräder und E-Bikes veranschlagen wir Versandkosten in Höhe von 59,00 Euro (inkl. Mehrwertsteuer), sowie Zubehör in Höhe von 3,95 Euro.

Außerhalb Deutschlands:

  Fahrräder und E-Bikes
Mit Preisnachlass 99,00 Euro
Ohne Preisnachlass 145,00 Euro

Für Zubehör wird 10,00 Euro pro Stück berechnet. Bei Fahrradträger und Fahrradanhängern berechnen wir eine Pauschale von 29,00 Euro.

Ein Versand außerhalb Europas können wir leider nicht anbieten.
Die Preise der Versandkosten gelten pro Artikel. Es ist nur ein Einzelversand möglich. Bestellen Sie mehrere Artikel werden die Versandkosten addiert. Im Laufe des Bestellvorgangs werden Sie über die Höhe der Versandkosten informiert.

0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Henco-Shop